Name: Vanessa             
Alter: 20 Jahre             
Geburtstag: 21.06.1990

Familie:
Meine liebe Mutter, dann mein Brüderchen(kann ziemlich nerven, aber man liebt sie ebe doch*grins*), mein Vater, der ich aber eher selten sehe, meine vier Grosseltern.

Hobby:
lesen, zeichnen, DVD-gucken, Manga/Anime, Freunde treffen, Tiere pflegen(knuddeln), ehm... rumalbbern... neue Leute kennenlernen!

Haustiere:
Ja, da ich sonst keine Sachen habe um über mich zu berichten, schreibe ich auch meine Tierchen auf =))
Wo fangen wir an? Beim ersten Haustier!
Gut, ich habe einen Hunde,Jeni, sie wird am 1.6.2011 11 Jahre alt. Sie verbringt die meiste Zeit jetzt bei meiner Grossmutter, weil sie nicht so gut gehen kann und meine Grossmutter so nicht ganz alleine im Haus ist.
Dann ist da meine Katze, Sina, sie wird 6 Jahre alt und hat ihren eigenen Kopf!*Boah* Das kann oft etwas anstrengend werden, aber es geht. Die zweite Katze heisst Lulu, aber sie gehört nicht mir persönlich... okey, der Hund auch nicht, aber das ist was anderes...
Als nächstes folgten Shin und Toki, meine beiden Bartagamen, doch leider musste ich mich von Shin verabschieden, seine Leber versagte und er starb.
Eigentlich sollten sie mal Echsenfutter werden oder besser, im Laden waren sie als Futtermäuse angeschrieben, doch ich hatte es nie vorgehabt! Meine beiden Mäuse Nana und Hachi.
Es folgte der Hamster Stöpsel oder der zweite Name; Suki. Er hatte Junge, vorkurzem(stand:09.04.2011) und gebar 9 Junge °_________________° etwas viel, aber auch die werden wir los =P
Gerade anfang dieser Woche habe ich von einer Mitarbeiterin Farbmäuse erhalten, weil sie keine Zeit für sie hat und sie ihr zu sehr stanken.... okey, sie stinken, aber iwie überlebe ich das x3~ hoffe ich!

 

Name: Steffi                
Alter: 19 Jahre             
Geburtstag: 21.8.1991


Familie:
Was haben wir den da... hmm... Also ich bin ein Einzelkind, daher gibt es schon mal keine Geschwister, aber meine Eltern leben noch. Meine Mutter lebt in Deutschland(mit mir) und mein Vater in der Schweiz - sonst hätte ich wohl niemals Shio kenen gelernt l3~ Währe wohl ne Katastrophe gewesen!!


Hobby:
Faulenzen, schlafen... träumen(das hat Shio bei sich vergessen), Leute aufheitern, gute Laune verbreiten..., TCG(dank Shio uû''), mein Hundchen überall mit hinschleppen(bloss keine Konzerte!!)


Mag:
Salat!(Kartoffel&Karotten), Spagettttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xDD das beste was es gibt - mit Thon darin*sabber*
Leute die zu dem stehen, was sie sind und lieben!

Hasst:
Alle die auf anderen rumhacken, nur weil sie andere Interessen haben. Leute, sucht euch ein anderes Hobby, jeder Mensch ist anders, ist auch besser so, ich möchte nicht in 10cm hohen Schuhen durch die Welte gehen müssen und bei jedem Nägelchen der mir abbricht anfangen zu schreien <<''*würde sich wohl gleich erhänken*

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!